Nachricht Veranstaltung Sommerfest

Das Wetter bot ideale Bedingungen für das diesjährige Hochschul-Sommerfest am Freitag, dem 10. Juli 2015. Auf dem Gelände zwischen Haus 2 und Haus 3 ließen viele Hochschulangehörige das Studienjahr bei kühlen Getränken und Gegrilltem fröhlich ausklingen. Auf der Bühne gaben verschiedene Ensembles ein unterhaltsames musikalisches Programm unterschiedlichster Stilarten zum Besten – da wurde ziemlich schnell das Tanzbein geschwungen!

Im Rahmen des Sommerfestes werden traditionell Kolleginnen und Kollegen verabschiedet, die in den Ruhestand eintreten oder die Hochschule aus anderen Gründen verlassen. Präsident Prof. Dr. Ullrich bedankte sich bei Birgit Beyer (Blockflöte), Prof. Dr. Vivianne Olive (Musiktheorie) und Barbara Lenk (Bibliotheksleitung) für ihr großes Engagement.

Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer – besonders an die Studierenden, die so lecker gegrillt haben – und an alle Musikerinnen und Musiker, die sich auf der Bühne präsentiert haben!

<link picasaweb.google.com/ogomusic/20150710HfMSommerfest2015 - external-link-new-window>Fotostrecke von Sören Balendat</link>