Nachricht Erfolgsmeldung Sanja Vukadinović gewinnt 2. Preis bei Dutch International Flute Competition

Am 13. April 2019 hat Sanja Vukadinović (Klasse Alice Morzenti) den 2. Preis in der Kategorie "Bachelor" bei der "Dutch International Flute Competition” gewonnen. Wir gratulieren!

Sanja Vukadinović, geboren 1998 in Belgrad, erhielt ihren ersten Flötenunterricht im Alter von acht Jahren.

Als Jugendliche erhielt sie erste Preise beim Internationalen Wettbewerb "Davorin Jenko" in Belgrad und beim Wettbewerb für junge Flötist_innen in Valjevo, einen zweiten Preis beim Wettbewerb der Republik Serbien und viele weitere.

Seit Oktober 2016 studierte sie an der Hochschule für Musik Nürnberg in der Klasse von Prof. Marcos Fregnani und seit Oktober 2018 bei Alice Morzenti.