Nachricht Forschung Veranstaltung RE|LEVEL-Projekt in den Startlöchern: Call for Ideas

Das Projekt RE|LEVEL - Remote-Learning an Musikhochschulen: Explorieren – Evaluieren – Etablieren, gefördert von der Stiftung Innovation in der Hochschullehre von 2021 bis 2024, hat das Ziel die positiven Impulse der Distanzlehre (Remote-Learning) durch die Konzeption, Erprobung und Evaluation von digital gestützten Lehr-/Lernarrangements weiterzuentwickeln.

Die Beteiligung aller Departments an verschiedenen Teilprojekten ist gewünscht, um das ganze Spektrum von Lehr-/Lernszenarien und Modulkategorien an Musikhochschulen abdecken zu können. Anträge für Teilprojekte können von einzelnen Lehrenden und von Teams, auch departmentübergreifend, gestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.