Nachricht Personalia Erfolgsmeldung Prof. Susanne Kelling als Vizepräsidentin und Prof. Rainer Kotzian als Vizepräsident wiedergewählt

Der Hochschulrat der Hochschule für Musik Nürnberg hat die amtierende Vizepräsidentin Prof. Susanne Kelling (2.v.l.) und den amtierenden Vizepräsidenten Prof. Rainer Kotzian (re.) mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Die beiden Hochschulleitungsmitglieder können somit in den nächsten zwei Jahren ihre erfolgreiche Arbeit im Leitungsteam fortsetzen. Präsident Prof. Adt und Kanzlerin Claudia Döring freuen sich sehr auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit. Die neue Amtszeit der Vizepräsidentin und des Vizepräsidenten beginnt am 01.10.2019 und endet am 30.09.2021.