Nachricht Personalia Personalia

Zu Beginn des neuen Studienjahres begrüßen wir einige neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hochschule. Frau Nicole Stark ist seit dem 15. September im Präsidiumssekretariat tätig. Herr Hardy Riedel hat zum 1. Oktober die Funktion des Hausmeisters übernommen. Frau Caroline Reiser verstärkt unser Team seit dem 1. Oktober als Referentin für Fundraising; gleichzeitig leitet sie die Geschäftsstelle der Rektorenkonferenz der deutschen Musikhochschulen in der HRK, deren Vorsitz Prof. Ullrich seit Oktober inne hat. Ebenfalls seit Oktober betreut Frau Claudia Kruss die Veranstaltungen der Hochschule im Heilig-Geist-Saal.
Zudem hat Frau Susanne Schönleben, die bisher in der Abteilung Haushalt tätig war, als Nachfolgerin von Frau Christa Mohr die Leitung des Veranstaltungsbüros übernommen.