Nachricht Veranstaltung Offizieller facebook-Auftritt der Hochschule für Musik Nürnberg

Seit Anfang Februar ist sie online: Die <link www.facebook.com/pages/Hochschule-f%C3%BCr-Musik-N%C3%BCrnberg/165110576869963 _blank external-link-new-window "Link zur Facebook-Seite der Hochschule für Musik Nürnberg">offizielle facebook-Seite</link> der Hochschule für Musik Nürnberg! Jeder, der einen facebook-Account besitzt, kann die Seite nun besuchen und sich mit Aktivieren des Buttons "gefällt mir" alle neuen Informationen abonnieren. Aktuelle Fotos, Veranstaltungshinweise und Kommentare zum Hochschulgeschehen erscheinen dann im eigenen Neuigkeiten-Feld. Bereits in den ersten Tagen konnte die Seite mehr als 100 Follower gewinnen.

Für alle Absolventinnen und Absolventen gibt es noch ein weiteres Angebot: Die facebook-Gruppe "Alumni der Hochschule für Musik Nürnberg". Beitreten dürfen alle ehemaligen Studierenden und alle Dozentinnen und Dozenten der Hochschule. Alle Mitglieder erhalten exklusive Informationen über Ereignisse aus dem Hochschulleben und können in einem geschützten Raum miteinander chatten. Wir freuen uns über zahlreiche Beitritte!