Nachricht Personalia Neue Honorarprofessuren

Christian Diener (Jazz-Theorie), Bernhard Endres (Klavier), Doris Hamann (EMP) und Lucius Hemmer (Musikmanagement) wurden von Hochschulpräsident Prof. Christoph Adt zu Honorarprofessor_innen bestellt.

Bild links: Mit Wirkung vom 03. Juli 2019 erhielten Herr Prof. Christian Diener (2.v.r.), Jazz-Theorie, Herr Prof. Bernhard Endres (2.v.l.), Klavier und Frau Prof. Doris Hamann (3.v.r.), Elementare Musikpädagogik, in Anwesenheit der Vizepräsidentin Prof. Susanne Kelling und des Hochschulpräsidenten Prof. Christoph Adt eine Honorarprofessur der Hochschule für Musik Nürnberg.

Bild rechts: Mit Wirkung vom 18. Juli 2019 wurde Herr Prof. Lucius A. Hemmer (re.), Musikmarktanalyse, Musikmanagement, Marketing, von Hochschulpräsident Prof. Christoph Adt zum Honorarprofessor bestellt.

Herzlichen Glückwunsch!