Nachricht Personalia Naduo Zhang hat eine Praktikumsstelle beim Berner Sinfonieorchester gewonnen

Konzertexamen-Studentin Naduo Zhang (Klasse Prof. Jakob Spahn) hat eine Praktikumsstelle bem Berner Sinfonieorchester gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Naduo Zhang, geboren 1995 in China, begann im Alter von fünf Jahren mit dem Cellospiel. Ab 2014 war sie Studentin in der Klasse von Prof. Julius Berger im Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg. 2018 begann sie ihr Studium an der Hochschule für Musik in Basel bei Prof. Danilo Ishizaka. Seit 2021 studiert sie in der Klasse von Prof. Jakob Spahn in Nürnberg. Naduo gewann den Andreas-Stein-Wettbewerb in Augsburg. 2019 spielte sie als Praktikantin im Gstaad Festival Orchester.