Direkt zu den Inhalten springen

Nachricht Erfolgsmeldung Marit Zimmermann wird mit Leo und Ida Wolf Gedächtnispreis ausgezeichnet

Die Klarinettistin Marit Zimmermann (Jungstudentin in der Klasse von Prof. Günter Voit) erhält den Leonhard und Ida Wolf Gedächtnispreis der Stadt Fürth. Wir gratulieren sehr herzlich! Die Preisverleihung wird am Sonntag, 15.11. um 18.00 Uhr im Kulturforum Fürth stattfinden.