Nachricht Veranstaltung Gesangsklasse gastiert am Stadttheater Amberg

Prof. Susanne Kelling war am 25. Januar 2017 erneut mit ihren Studierenden für einen Lieder- und Arienabend zu Gast am Stadttheater Amberg. Der Konzertabend mit dem Titel „Auf Flügeln des Gesanges“ sorgte bereits im Januar 2016 für große Begeisterung. Nun folgte die Fortsetzung dieses Gemeinschaftsprojekts der Hochschule für Musik Nürnberg, der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden und des Kulturreferats Amberg mit ebenso großem Erfolg. Unter der Leitung und Moderation von Prof. Susanne Kelling, begleitet von Susanna Klovsky, Shih-En Chiu und Gordian Teupke, präsentierten die Nachwuchsstars zahlreiche Kostproben aus Lied, Oper, Operette und Musical. Die Klasse hat nun bereits eine Folgeeinladung für nächstes Jahr erhalten.