Nachricht Fulminante Festivaleröffnung von "Young Lions on Stage"

Phantastische Musiker, super Stimmung und ein volles Haus – besser hätte das internationale Jazzfestival "Young Lions on Stage" nicht starten können. Am Donnerstag, dem 2. Mai 2013, präsentierten sich die Artists-in-Residence Scott Robinson (reeds), Jovino Santos Neto (keys) und Marcio Bahia (drums) zusammen mit Festival-Leiter Steffen Schorn (reeds) und dem Hochschul-Studenten Guto Brinholi (bass) im gut gefüllten Jazzstudio. Die Gaststars aus den USA und Brasilien arbeiten nun täglich mit verschiedenen Ensembles der Hochschule. Die Ergebnisse werden am Freitag, dem 10. Mai 2013, beim Konzert mit dem Titel "Creative Universe" im Heilig-Geist-Saal vorgestellt.

Alle Konzerttermine und weitere Informationen zu "Young Lions on Stage" finden Sie<link 191 - internal-link> hier</link>.