Nachricht Erfolgsmeldung Erfolge von Studierenden

Am Samstag, dem 31. Januar 2015 fanden an der Hochschule für Musik Würzburg die Vorspiel-Auswahlen für die Aufnahme der neuen Stipendiatinnen und Stpendiaten für YEHUDI MENUHIN Live Musik Now Franken e. V. statt. Dabei wurden folgende Künstlerinnen und Künstler aus Nürnberg ausgewählt: Maria Teresa Comité (Gesang, Klasse Prof. Susanne Kelling), Caren Maxerath (Gesang, Klasse Prof. Dr. Jan Hammar), das „Trio Gaubert" (betreut von Prof. Bernhard Schmidt, mit Patrik Hevr, Klavierklasse Prof. Wolfgang Manz, Fanny Mayne, Flötenklasse Prof. Anne-Cathérine Heinzmann und Nicolas Faure, Violoncello), Martina Leutschacher (Harfe, Klasse Lilo Kraus) und das Klavierduo Yuri Yamamoto und Hsiu-Li Lu (Klavier, Klasse Bernhard Endres).

Herzlichen Glückwunsch!