Nachricht Veranstaltung Ein Jahr Cafeteria in der Veilhofstraße

Unsere Cafeteria feiert einjähriges Jubiläum! Von Beginn an und trotz kleinerer technischer Anlaufschwierigkeiten wurde die neue Cafeteria an der Hochschule für Musik Nürnberg von den Studierenden und den anderen Hochschulangehörigen gut angenommen. „Am Anfang musste sich bei uns alles einspielen, mittlerweile läuft es aber rund und ich fühle mich hier pudelwohl“, so Leiterin Monika Stockhammer. Sie bezeichnet die Cafeteria als ihr absolutes Wunschprojekt, engagiert sich entsprechend und kennt den Großteil ihrer Gäste mittlerweile mit Namen. Auch mit deren Vorlieben ist sie inzwischen vertraut, daher wird schon mal in der Küche mit neuen veganen Aufstrichen experimentiert: „Ein vielfältiges Angebot ist mir wichtig, gerade bei veganen oder glutenfreien Speisen. Bei Anregungen oder Fragen könnt ihr mich jederzeit ansprechen, dann finden wir eine Lösung.“

Mittwochs verwandelt sich der Raum, dank integrierter Bühne und Lichttechnik, in einen kleinen Konzertsaal. Voraussichtlich ab Sommer kann dann auch die gegenüberliegende Terrasse genutzt werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg!