Nachricht Veranstaltung DigiPlayDay am 12.10.2022 ab 11:00 Uhr

Am Mittwoch, den 12. Oktober findet erstmalig der DigiPlayDay an der Hochschule für Musik Nürnberg statt.

Der DigiPlayDay ist für alle Hochschulmitglieder (Lehrende, Studierende, Verwaltung) geplant, um sich über aktuelle Entwicklungen rund um digitale Lehre an der HfM zu informieren und auszutauschen sowie Soft- und Hardware für den Einsatz im Unterricht auszuprobieren.

Gemeinsam mit unseren Gästen - der Open Music Academy, Strakodil, dem NETZWERK 4.0, LEONARDO, den RE|LEVEL-Teilprojektler*innen und dem HfM-Gleichstellungsbüro - möchten wir Ihnen zeigen, wie vielfältig Digitale Lehre sein kann und wie sich die Digitale Lehre an der HfM weiterentwickelt.

Das Gleichstellungsbüro unterstützt den Tag mit einem Gewinnspiel: Studentinnen können die professionelle Unterstützung bei der Erstellung einer Künstlerinnen-Homepage inkl. Domain und 2-Jahres-Abo für das Hosting gewinnen.

Für die kleine Stärkung zwischendurch ist ebenso gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und darauf, dass Sie mit Ihren Fragen und Anregungen den DigiPlayDay mitgestalten.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an relevel(at)hfm-nuernberg.de