Nachricht Personalia Erfolgsmeldung David Liebster erhält Talentpreis des Theatervereins Fürth

David Liebster (Klasse Prof. Christoph Braun) wurde am 26.9.2021 mit dem Talentpreis des Theatervereins Fürth ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Durch seine Leistung bei einem Vorspiel im Juli 2021 qualifizierte er sich für diese Auszeichnung, welche ihm bei dem Preisträgerkonzert in der Fürther Musikschule am 26.9. in Form einer Urkunde und eines Preisgeldes feierlich überreicht wurde.

Seit dem WS 20/21 studiert er Trompete bei Prof. Christoph Braun. Zuvor besuchte er die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg, wo er Unterricht bei Norbert Lodes erhielt. Musikalisch aufgewachsen ist er in Ensembles wie u.a. „Die Jungen Fürther Streichhölzer“. Darüber hinaus besuchte er Meisterkurse bei Wolfgang Guggenberger, Klaus Schuhwerk, Kristian Steenstrup, Friedemann Immer und Laura Vukobratović.