Nachricht Erfolgsmeldung Chancengleichheits-Stipendium für Emine Yaprak Kotzian

Im Rahmen der Realisierung der Chancengleichheit von Frauen in Forschung und Lehre erhält Frau Emine Yaprak Kotzian ein Stipendium für ein wissenschaftliches Forschungsprojekt zum Thema "Selbstbestimmtes Lernen, Kreativität und Digitalisierung in der Elementaren Musikpädagogik - Entwicklung eines zukunftsorientierten Lern-/Lehrkonzepts."

Am 25. Juli beglückwünschte die Hochschulleitung die Stipendiatin im Rahmen einer kleinen Feier und überreichte ihr eine Urkunde.

Ziel der Förderung ist es, sich mit speziellen Themen für die Lehre oder eine Professur an einer Musikhochschule vorzubereiten oder eine Promotion anzustreben. Die finanzielle Zuwendung beträgt monatlich 1200€ für die Dauer eines Jahres.

Wir gratulieren der Stipendiatin sehr herzlich und wünschen ihr viel Erfolg bei der Weiterentwicklung und Realisierung ihres Projektes.