Ich biete Job Leitung für Kinderchöre gesucht (m/w/d)

Die evangelische Kirchengemeinde Christuskirche Nürnberg-Altenfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für zwei Kinderchöre, nachdem die bisherige Chorleiterin aus beruflichen Gründen die Stelle aufgeben musste. Es handelt sich dabei um zwei Chöre (Kindergartenalter und Grundschulalter). Die Proben haben bisher am Montagnachmittag im Gemeindehaus stattgefunden. Andere Tage und Zeiten sind möglich.

Laut Auskunft aus dem Kirchengemeindeamt – Personalabteilung hat die Stelle als Jugendchorleiterin eine Stundenanzahl von

5,6420 /40 h und eine
Eingruppierung in 4, Stufe 3 (bei der bisherigen Stelleninhaberin)

Das heißt die Bruttovergütung wäre dann bei ca. 405,05 Euro bei den o.g. Voraussetzungen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Pfarrer Michael Grober
Schornbaumstraße 12
90475 Nürnberg