Weihnachtsbaum-Aktion feiert 10-jähriges Jubiläum

v.l.n.r.: Bettina Hornung (Katholischen Hochschulgemeinde), Michael Albrecht (Katholischen Hochschulgemeinde), Kerstin Schönleben (Evangelische Hochschulgemeinde), Hochschulpfarrerin, und Prof. Rainer Kotzian, Vizepräsident der Hochschule; Foto: Michael Matejka

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Hochschule für Musik Nürnberg an der ökumenischen Weihnachtsbaumaktion der christlichen Hochschulgemeinden Nürnbergs, die in diesem Jahr zum 10. Mal stattfindet. Im oberen Foyer wurde ein Weihnachtsbaum aufgestellt, der mit bunten Kärtchen geschmückt ist. Darauf stehen Wünsche bedürftiger Menschen. Um ihnen einen Wunsch zu erfüllen, können alle mitmachen: einfach ein Kärtchen vom Baum nehmen, das Geschenk darauf besorgen, es schön einpacken und anschließend an der Pforte abgeben.

Ende der Aktion ist Mittwoch, der 18. Dezember 2019.

Vielen Dank!